fbpx

Über uns

Sie gründen ein Unternehmen und wollen mit der Werbung überzeugen?

Die im Jahre 2010 von Herrn Paolo Fragapane gegründete Firma ” Lillo Design”.  Der Name stammt von sein verstorbenen Vater.
Paolo geb 10.05.1985 . in Deutschland Völklingen

– Werbetechniker
– Webdesigner
– Fahrzeugbeschrifter
– Grafiker

Überzeugt mit Kreativität, frische und Stilgefühl.
Wir zählen Namenhafte Unternehmen, Vereine, sowie Privatpersonen zu unserem Kundenkreis.

Zweitsitz in
Ludwigshafen Rheinland Pfalz

 Stefano Scirè Geboren in Aschaffenburg

März 23, 1994

Ich bin in Aschaffenburg geboren und meine ersten zwölf Lebensjahre habe ich in Deutschland verbracht. 2006 zog ich dann nach Italien.

Technischer Zeichner Studium in Siracusa, Italien September 01, 2009 Die Leidenschaft der Kreativität verfolgte mich schon immer, deswegen entschloss ich mich ein Studium als Technischer Zeichner absolvieren.

Ausbildung als Mediengestalter Aschaffenburg, Deutschland

Im Jahr 2014 entschied ich mich wieder zurück nach Deutschland zu kommen. Vor meiner Ausbildung konnte ich für ein Jahr, ein Praktikum in einer Werbeagentur in Aschaffenburg absolvieren. Danach begann ich in der gleichen Firma eine Ausbildung als Mediengestalter Digital / Print.

Seit 01.08.2020 in teil der Firma Lillo Design

Also Sie haben aber keine genau Idee…
wie Ihre Werbung aussehen soll…
Wir übernehmen alles für Sie.

Von der Gestaltung Ihres Logos, über Printprodukte oder Schaufenster , Fahrzeuge,
bis hin zu Textilien oder Werbegeschenken mit Ihrem Firmenlogo.
Sie wollen auch im Netz zu finden sein?
Kein Problem !
Wir erstellen ihnen Ihre personalisierte Website.

 

Praktikum?

Lust auf ein Praktikum  dann bewerb dich einfach
per mail unter info@lillo-design.de